• Jobs Job bei Transdev Rhein-Main GmbH

KFZ-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge (m/w)

Transdev Rhein-Main GmbH

Frankfurt am Main, Bad

KFZ-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge (m/w) Transdev Rhein-Main GmbH Frankfurt am Main, Bad Homburg, Eppstein Fachgerechte und selbstständige Durchführung von Instandhaltungsarbeiten an allen Bustypen unseres Fuhrparks (MAN, Volvo, VanHool, Neoplan, Solaris) und Pkws unterschiedlicher Hersteller; Erstellung von Fehlerdiagnosen sowie Montage.

Das Unternehmen Die Gmbh Mit Sitz In Frankfurt Am Main Ist Ein Privates Busunternehmen Das 2002 Gegründet Wurde Und Mit Der Marke "alpina" In Der Region Frankfurt Bad Homburg Offenbach Und Eppstein Linien- Und Schülerverkehre Betreibt Wir Beschäftigen Ca 400 Mitarbeiter Und Gehören Zur International Agierenden -gruppe Die Mit 83000 Mitarbeitern In 19 Ländern Aktiv Ist Die -gruppe Ist In Deutschland Mit Rund 5000 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von Knapp 850 Millionen Euro Der Größte Private Nahverkehrsanbieter Im Lokalen Bahn- Und Busbereich Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Frankfurt/riederwald Bad Homburg Und Eppstein Ab Sofort Je Einen Kfz-mechatroniker Für Nutzfahrzeuge (m/w) Ihre Aufgaben: Fachgerechte Und Selbstständige Durchführung Von Instandhaltungsarbeiten An Allen Bustypen Unseres Fuhrparks (man Volvo Vanhool Neoplan Solaris) Und Pkws Unterschiedlicher Hersteller Erstellung Von Fehlerdiagnosen Sowie Montage Von Elektrischen Und Mechanischen Komponenten Sicherheitsprüfungen Sowie Abgasuntersuchungen Service- Und Inspektionsarbeiten Tachoprüfungen Ausführen Von Funktionstests Wie Motor- Und Bremstest Dokumentation Der Reparaturprozesse Und -abläufe Störungserkennung Mit Den Prüfprogrammen V-cats Und Man Cats Und Textar Ausführen Von Inspektionsplänen Nach Richtlinien Des Herstellers Technischer Hilfsdienst Auf Der Strecke An Schadhaften Fahrzeugen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Kfz-mechatroniker Sie Verfügen über Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung Und Haben Erfahrungen In Der Instandhaltung Und Den Mechanischen/ Elektrischen Komponenten Von Omnibussen Oder Nutzfahrzeugen Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Verantwortungsbewusstsein Und Arbeiten Selbstständig Sie Verfügen Vorzugsweise über Einen Führerschein Der Klasse D De D1 Wir Bieten: Ein Interessantes Verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld In Einem Modern Geführten Unternehmen Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Zielgerichteten Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Elektroinstallateur Elektrohandwerk Betriebselektriker Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Monteur Industriemechaniker Maschinenwartung Instandhaltung Elektroinstallateur Elektrohandwerk Betriebselektriker Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Monteur Industriemechaniker Maschinenwartung Instandhaltung"> KFZ-Mechatroniker Für Nutzfahrzeuge (m/w) Fachgerechte Und Selbstständige Durchführung Von Instandhaltungsarbeiten An Allen Bustypen Unseres Fuhrparks (MAN Volvo VanHool Neoplan Solaris) Und Pkws Unterschiedlicher Hersteller Erstellung Von Fehlerdiagnosen Sowie Montage Frankfurt Am Main Bad Homburg Eppstein Elektroinstallateur Elektrohandwerk Betriebselektriker Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Monteur Industriemechaniker Maschinenwartung Instandhaltung">

KFZ-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge (m/w)
   Transdev Rhein-Main GmbH (deutschlandweit)

Corporate Group Accountant (m/w/d)
   Landbell AG (Mainz)

Professur für Digitale Bildverarbeitung und Medientechnik
   Ernst-Abbe-Hochschule Jena (Ammerbach)

IT-Projektmanager (m/w/d)
   Königsteiner Services GmbH (Dürrlewang)